Hundeplatz- und Hallenvermietung

Ab sofort kannst du unseren Hundeplatz und unsere Trainingshalle mieten.

Auf dem Hundeplatz darfst du dich mit einer weiteren Person und ihrem Hund aufhalten. Natürlich kannst du dort auch alleine mit deinem Hund trainieren, toben und Spaß haben.

In der Traininshalle ist nur eine Person zugelassen, so dass du hier nur alleine trainieren kannst. Das Equipment darfst du natürlich nutzen. Zur Verfügung stehen unserer Agilitygeräte, Longierzirkel, Rally Obedeince und Obedience Zubehör und ganz viel Equipment, bei dem du einfach kreativ sein kannst.

Die Zeiten für die Halle und den Hundeplatz beginnen immer zur vollen Stunde, dauern 45 Minuten und kosten 10,00€ inkl. MwSt..

Wenn du Interesse hast, schreib uns eine Email an info@hund-und-du.net oder nutze unser Kontaktformular.